Lebensraum

Frohmatt

Isabella Maria Ambühl

geboren 16.4.1966

Ich bin in Österreich geboren und absolvierte nach meiner Jugendzeit die Ausbildung zur Pflegefachfrau, welche ich 1990 abgeschlossen habe. Weil ich die praktische Arbeit dieser Ausbildung vertiefen wollte, entschied ich mich, in die Schweiz, nach Luzern, zu reisen. In dieser Zeit lernte ich meinen Mann kennen, mit welchem ich seit dieser Zeit auf einem gemeinsamen Weg bin.

Ich begann bereits mit 18 Jahren zu reisen, zuerst in Europa und danach auch in weiter entferntere Länder. Dadurch bin ich stets mit vielen Menschen in Kontakt gekommen, mit unterschiedlichsten Ansichten oder Lebensweisen, und habe viele andere Kulturen kennen lernen dürfen.

Nachdem ich meinen Mann Josef kennen gelernt hatte, konnten wir gemeinsam diverse Reisen unternehmen, woraus sich unsere neue Tätigkeit ergab, indem wir 1995 eine Firma gründeten, um Waren aus fernen Ländern zu importieren, um diese in der Schweiz zu verkaufen.

Durch diesen Schritt wurde ein neuer Lebensabschnitt aufgetan. Auf den Messen und Märkten lernte ich viele interessante Menschen kennen, die mein Interesse weckten, mich mit spirituellen Themen auseinander zu setzen. Bei einem Besuch der PSI-Messe in Basel kam ich zum ersten Mal in Kontakt mit Klangschalen und war begeistert davon. Ich entschloss mich daraufhin, eine Ausbildung zur Klangschalen-Therapeutin nach Peter Hess zu machen.

Einige Zeit später lernte ich in Nepal Shri Krishna kennen, mit dem ich viele Gespräche über Klangschalen und Therapien führte. Ich war sehr beeindruckt von seiner Arbeit und seiner Anwendung der Klangschalen, und entschloss mich, zusammen mit meinem Mann eine weitere Ausbildung zur Klangschalen-Therapeutin zu machen. Shri Krishna legte uns während dieser Ausbildung nahe, unser Wissen nicht für uns alleine zu behalten, sondern dieses weiter zu geben, damit sich viele Menschen mit Klangschalen befassen und mit diesen sich selbst therapieren können.

Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, Klangschalen Workshops durchzuführen, um den Klang und die darin enthaltenen Schwingungen weiter zu geben. Ein anderer Grund ist, dass viele Menschen Klangschalen besitzen, aber nicht genau wissen, wie sie diese anwenden können.

Mein Angebote sind:

Ich freue mich von Herzen, Dich begleiten zu dürfen und Dich in die Welt der Klänge mitzunehmen und mein Wissen an Dich weiter zu geben.

Herzlich
Isabella Maria